Vertragsverlängerungen und Erweiterungen mit IBM D/A/CH, BWI IT, SEW-Eurodrive, GIA Informatik AG und Stäubli Electrical Connectors AG

Vertragsverlängerungen mit IBM D/A/CH, BWI IT und Stäubli Electrical Connectors AG; Vertragserweiterungen mit SEW-Eurodrive und GIA Informatik AG

Vertragsverlängerungen

Bereits zum dritten Mal in Folge verlängert IBM in der DACH-Region seinen Vertrag über die Lizensierung von syslink Xandria um mehrere Jahre. Damit ist IBM einer der Kunden mit dem längsten Einsatz von syslink Xandria überhaupt.

BWI, IT Service Provider der deutschen Bundeswehr, hat nun den Vertrag über die Lizensierung von syslink Xandria um mehrere Jahre verlängert.

Ebenfalls hat die Stäubli Electrical Connectors AG ihren 7x24h-Support-Vertrag über SAP Basis-Leistungen verlängert.

Vertragserweiterungen

Die GIA Informatik AG, führender Informatik-Dienstleister aus Oftringen in der Schweiz, hat zusätzliche syslink Xandria-Lizenzen gekauft.

Bei SEW-Eurodrive, einem führenden deutschen Unternehmen in der Antriebstechnik, kommt syslink Xandria nun in einer weiteren Abteilung zum Einsatz.