BWI, Ciber & SAP HANA

Neuer Vertrag mit BWI IT; Mehr SAP HANA-Lizenzen für Ciber

Noch mehr SAP HANA

Die dedizierten Management-Funktionen für SAP HANA, die syslink Xandria seit einigen Jahren bietet, überzeugen mehr und mehr. Ciber Managed Services hat daher ihre Anzahl von syslink Xandria-Lizenzen für SAP HANA um 20% erhöht.

Stabile Kundenbasis

Einer unserer langjährigen Kunden BWI IT, Service Provider der deutschen Bundeswehr, wurde restrukturiert und ist mittlerweile eine 100% Bundesgesellschaft. Als solche war verlor sie den Zugriff auf den syslink Xandria-Lizenzpool des vorherigen Eigentümers. Da syslink Xandria aber mittlerweile so ein wichtiger Bestandteil von BWIs Management-Infrastruktur geworden ist, gestalteten sich die Vertragsverhandlungen einfach. Und so wird BWI auch in Zukunft mehr als 200 SAP Systeme mit der Unterstützung von syslink Xandria betreiben.