Über uns

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Hervorgegangen ist syslink aus dem Outsourcing-Geschäft von Price­water­house­Coopers in der Schweiz. Damit verfügen wir über mehr als 23 Jahre Erfahrung im SAP Umfeld bei einem hohen Mass an personeller Kontinuität.

Transparenz und gegenseitiges Vertrauen

Wir haben syslink Xandria selbst entwickelt, weil keine andere Lösung unsere Anforderungen an optimale Betriebsführung im SAP-Umfeld erfüllen konnte. Dazu haben wir die Art, wie wir System-Management verstehen, in Software gegossen.

Alle Systeme, die wir hosten, managen wir selbstverständlich mit syslink Xandria. Und wir bieten unseren Kunden jederzeit Zugriff auf dieses Werkzeug. Sie können also problemlos Gesundheitszustand, Verfügbarkeitsdaten oder ganze Service Level Reports abrufen. Dazu stellen wir auf Wunsch Service-Views oder aber auch technische Views zur Verfügung.

Unsere Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg. Unsere Service Team Mitarbeiter sind ausschliesslich zertifizierte, flexible, kompetente SAP Basis Berater und/oder Projektleiter mit exzellenten Kommunikationsfähigkeiten. Bei uns sprechen Sie mit Menschen, nicht mit Rollen. Wir bieten Ihnen dedizierte deutsch-, französisch-, oder englischsprachige Ansprechpartner mit direkten Kommunikationswegen, kurzen Reaktionszeiten und hoher Kontinuität.

Den Kunden immer im Blick. Kundenorientierung, Vertrauenswürdigkeit, Fairness und Transparenz sind für uns die zentralen Bestandteile jeder Geschäftsbeziehung. Da jeder Kunde seine individuelle Bedürfnisse hat, erhalten Sie bei uns individuell zugeschnittene Angebote und Dienstleistungen.

Unser Integrationsgedanke ist themenübergreifend. Neben einer hohen technologischen Integration sehen wir klare Vorteile hoher Integration der Bereiche innerhalb unseres Unternehmens sowie eine hohe Integration in die Prozesse und Strukturen unserer Kunden.

Grundlagen für eine gleichbleibend hohe Leistung in einem sich schnell verändernden technologischen Umfeld sind Kreativität, Innovation, und die Fähigkeit zu visionärem Denken und Handeln. Diesen Herausforderungen sehen wir uns verpflichtet.

Wir streben ein gesundes wirtschaftliches Wachstum an. Basis dieses Wachstums sind Kunden- und Mitarbeiter-Wertschätzung sowie die daraus resultierenden Leistungen. Wir wollen regional wachsen, sofern wir in neuen Märkten unseren Leistungsanspruch erfüllen können.

Wir wollen unseren Kunden das Gefühl geben, eine interne Abteilung im besten Sinne zu sein. Mit kurzen Wegen, direktem Draht, spontanen Reaktionen und hoher Personalkontinuität. Wir identifizieren uns mit unseren Kunden, fühlen uns an Versprechen gebunden und lassen keine ungelösten Probleme zurück.

Wir bieten unseren Kunden Hochleistungs-Produkte und Dienstleistungen, kombiniert mit einfachster Handhabung. Wir stehen für höchsten Anspruch an Stabilität und Sicherheit.

Unsere Lösungen sollen nicht komplizierter sein, als das Problem, und dennoch immer mit den Anforderungen wachsen können. Ausnahmefälle sind uns ein besonderer Ansporn. Neben unserem fachlichen Know-how bildet die gleichzeitige Kompetenz in Systembetrieb und Software-Entwicklung die Grundlage für diesen Anspruch

Years Coding

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Hosting

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Monitoring

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SAP HANA

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